Wie lange dauert die Bearbeitung meiner Reklamation/Rücksendung?
In der Regel erhalten Sie innerhalb von 48 Stunden eine Lösung bzw. einen Rücksendeschein von uns.
Warum sollte ich easyRMA benutzen?
Über das einfache und unkomplizierte System können Retouren und Rücksendungen ganz einfach abgewickelt werden. Der Vorteil für Sie als Kunde besteht darin, dass Sie jederzeit über den Status Ihrer RMA informiert werden. Somit brauchen Sie sich um nichts zu kümmern. Wir haben alle nötigen Informationen direkt zur Hand und können Ihre Reklamation bzw. Beschwerde so noch schneller bearbeiten.
Kann ich Fotos oder Dateien anhängen, die für die Reklamation wichtig sind?
Der Upload von Dateien ist jederzeit mit allen Geräten mit einem Browser möglich.
Welchen Versanddienstleister werden unterstützt?
DHL
! Wofür ist easyRMA nicht gedacht !
!!!Achtung!!!
Dieses Portal dient ausschließlich zur Bearbeitung von Lieferungen mit beschädigter und defekter Ware.
Bei Widerruf oder Nichtgefallen verwenden Sie bitte unseren Warenrücksendeschein:
https://www.licht-produktiv.de/Warenruecksendeschein
Sollte kein Defekt festgestellt werden können, werden wir Ihnen die Versandkosten in Höhe von 10,00€ berechnen müssen.